Vieles neu, Manches im Umbau, Qualität hervorragend
6 / 6
Das Hotel Serena liegt im standnahen Bereich von Moraitika, klein, aber fein. Familiengeführtes Hotel, nicht sehr groß, aber griechisch gemütlich. Die Hotelchefin ist absolute Spitze, kümmert sich um jedes Problem und um jeden Gast persönlich. Essen typisch griechisch, keine Partys, für einen ruhigen Aufenthalt, Ausflüge und Strand und Pool absolut geeignet.
Zu beachten, Netzanbindung in Moraitika sehr schlecht, das hat auch Auswirkung auf das angebotene WLAN.
Ich hatte im Hotel Serena eine entspannte Zeit und freundlichen Service.
4 / 6
Alles in allem war der Aufenthalt im Hotel Serena gut. Mit ein paar kleinen Verbesserungen wäre er noch besser. Zum Beispiel: Haken im Zimmer um mal was außerhalb des Schrakes aufzuhängen. Wäscheständer um veschwitzte Sachen, die man gewaschen hat, vernünftig aufzuhängen. Und Olivenöl am Buffet.
Wir hatten 2 Zimmer Kat.A, war wohl 1 Sparzimmer. Keine Nachttischlampen. Das Bad, Duschvorhang, alte Armaturen, Dusche nicht verstellbar. Kitchinette, leere Schränke aber 1 Kühlschrank. Es gibt mehrere Häuser. Einige haben Rasen. Wir hatten 1 Feld mit Unkraut kniehoch. Alle müssen über eine bucklige Auffahrt um zur Rezeption mit offenem Speisesaal zu kommen. Die Terrasse ist schmal nicht zum Sitzen geeignet und der Ausblick. Wieder 1 Unkrautfeld. Getränke relativ teuer. Essen übersichtlich.
Waren auf alle Fälle nicht zum letzten Mal hier. Kleine Familiäres Hotel, keine Massenabfertigung. Anbindung zum Strand ist super. Supermarkt und Souvenirshops gleich um die Ecke. Auch mit Kindern super zu empfehlen. Als Tipp nimmt euch ein Leihwagen und erkundet die Insel auf eigene Faust. Parkplätze im Hotel findet ihr auch ringsherum.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Urlaub bei Freunden
6 / 6
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und wird auch liebevoll von der Besitzerin Jenny geführt. Die Rezeption und das Restaurant sind neu entstandenen. das Doppelzimmer was wir hatten war groß genug für 2 Personen
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Sehr zu empfehlen
6 / 6
Das Hotel Serena ist modern mit einem neuen Restaurant ausgestattet.
Der Pool mit der Poolbar und die Grünanlagen sind sehr gepflegt und schön angelegt.
Den Tag kann man auch am Pool mit Getränken und kleinen Speisen aus der Poolbar verbringen.
Gutes Essen und nettes Personal, aber das Zimmer ließ zu wünschen übrig.
3 / 6
Wir würden das Hotel leider nicht mehr buchen, da wir vom Zimmer sehr enttäuscht waren und hier die Preis-Leistung nicht stimmt. Noch nie hatten wir so schäbige Handtücher und veraltete Bad-Ausstattung. Am Pool findet man kaum Schatten, da hier nur kleine einfache Sonnenschirme stehen, somit möchte man sich hier auch nicht aufhalten. Der Pool wirkt auf den Fotos auch größer und ist zum Schwimmen eher ungeeignet. Auf dem Gelände muss noch viel gestaltet werden, die Einfahrt und der verwilderte Garten hinter der…